Donnerstag, 11. März 2010

1. Erkenntnisse

Also wie ich etwas schreiben kann, habe ich nun heraus gefunden. Ich habe auch in Erfahrung gebracht, wie ich ein Bild einsetzen kann. Zum Test hab ich ein schönes Foto von den kleinen Vierbeinern eingestellt. Aber an dem Aufbau der Seite hapert es gewaltig.

Nungut - ich hab keine Zeit im Moment weiter zu probieren. Ich bin erst einmal weg. Gestern abend hat es mich gerappelt und ich habe einen Wohnungstausch angemeldet. Ich weiß auch nicht warum - genau deshalb müsste ich jetzt genüsslich schlafen, aber ich bin putzmunter. Es werden drei bestimmt sehr lehrreiche Tage - WO bitte ist mein 1. Kaffee für heute???? Ich werd mir einfach mal einen kochen gehen.

1 Kommentar:

  1. Liebes Paulinchen,
    DAs wird schon,
    wenn Du Dich mal in Ruhe hinsetzt.
    Bisher hat das doch alles wunderbar geklappt.
    Ich wünsche Dir und Eva bei Ariane viel Spaß und Freude.
    ~~~ winkt ZILLY

    AntwortenLöschen